Einfacher Loop und Stulpen

So, aus dem begonnenen und wieder geribbelten Strandwanderer und der ebenfalls geribbelten einfachen Dreieckstuchvariante sind nun ein ganz einfacher Loop und zwei passende Stulpen geworden.

Tragen möchte ich das ganze nähmlich zu einem einfachen grauen Baumwollpulli unter der ich immer ein lila T-Shirt anhabe, da der Ausschnitt recht groß ist. Auch hat er Pulli nur 3/4 lange Ärmel, so dass das gerade in der kühleren Jahreszeit immer ein wenig knapp ist. Da sind Loop und Stulpen genau die richtige Ergänzung.

Für den Strandwanderer suche im mir nun die passende Wolle in ausreichender Menge aus – ich mag die Tücher lieber etwas größer, damit man die schön um den Hals wickeln kann – und werde den dann auch noch stricken.

3 Gedanken zu „Einfacher Loop und Stulpen“

  1. Hi Silvia,

    wir waren gestern Abend in Familie Essen – Sohnemann hatte doch Geburtstag als wir weg waren – und da hatte ich mir vorgenommen den anzuziehen.

    Ich muss ja auch mal was anderes als nur Socken fertig stricken.

    Übrigens, ich habe alle 10 Reihen um 1 Masche versetzt.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.