Update – Dreieckstuch

Noch ein weiteres Update zum Dreieckstuch, das nun kein Dreieckstuch wird, sondern ein Loopschal.

Loop habe ich nämlich noch keinen in meinen Beständen und die Farben kommen hier so schön zur Geltung. Ich stricke den Loop so lange als „normalen“ Schal, bis die passende Länge erreicht ist und ich ihn dann mit dem Anfang verbinde.

Damit das nicht ganz so langweilig wird, sind es jeweils 5re und 5li Maschen, die dann alle 10 Reihen eins nach links rutschen und eine leichte Spirale entsteht. Dies nun ist das Ergebnis des vergangenen Wochenendes.

Ein Gedanke zu „Update – Dreieckstuch

  1. hallo claudia, bei deinem beitrag jetzt musste ich richtig lachen. ich hab auch so ein projekt in arbeit, liegt seit anfang dezember, ist mein „autoprojekt“ fürs graz-fahren.
    mein loop wird türkis, und ich hab zufällig ein gleiches spiralmuster, nur ich glaube meiner schaut insgesamt breiter aus, und ich verschiebe alle 5 (?) reihen.
    lustig, da haben wir wieder mal parallel gedacht. aber mein teil braucht noch, bis es fertig ist… aber der winter dauert noch, und kommt ja alle jahre wieder *schmunzel*
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.