Gestern gekauft

Nachdem ich vor fast einem Jahr neue Sitzkissen für unsere Eßtischstühle bestellt hatte, konnte ich diese dann gestern endlich abholen.

Lange waren sie nicht verfügbar, dann endlich im Möbelhaus hat die Sachbearbeiterin vergessen mich zu informieren. Dann endlich davon nach Rückfrage erfahren fehlte mir mal wieder die Zeit hinzufahren. Nun gestern war es endlich soweit und unsere Stühle sind endlich gut gepolstert.

Und während wir noch darauf warteten, dass die Verkäuferin die Kissen aus dem Lager holte fielen mir diese schlichten, gelben Tischsets ins Auge:

Ein frühlingsfrisches Zitronengelb für 2,90 € pro Stück. Da dachte ich mir, doch genau das richtige für meine gelieselten Hexas, für die ich ja noch den passenden Randstoff besorgen müsste.

Drum habe ich mal schnell das eine fertige Lieselteil aufgelegt.

Jetzt stellt sich nur die Frage kürze ich das Set ein wenig ein, oder nähe ich das Hexateil einfach nur mittig auf – und hoffe, dass ich nicht ganz durch das Set steche. Das fände ich auf der Rückseite dann nicht so schön. Aber Stoff, mit Farbe und Struktur, passt einfach genau *freu*.

Ein Gedanke zu „Gestern gekauft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.