Mustersocken-Swap 3

So Mädels, die eMails mit dem Fragebogen zum Mustersocken-Swap sind gerade rausgegangen. Wer keinen bekommen sollte meldet sich doch bitte noch mal bei mir.

Im Moment sind wir zu sechst, was mich freut, aber wenn noch jemand mitmachen mag, bis Samstag den 16.10.2010 ist noch Zeit sich mit einem Kommentar hier anzumelden.

Ein Gedanke zu „Mustersocken-Swap 3“

  1. war jetzt 2 Tage nicht im Büro, füll ihn gleich aus und retour!
    danke für deine lieben Mühen, freue mich auf die Bekanntgabe meines Wichtelkindes!
    Hab versucht, mein Tochterkind für ein Sockenwichteln zu erwärmen, ABER die will sich ihre lieber selber stricken. Auch gut so! Man soll Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen.
    Aber sie strickt sehr schöne Socken… *schmacht*
    LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.