Angekommen …

… sind wir nach gut 7 Stunden Fahrzeit in unseren Herbstferien. Und der immer wieder aufs neue „Erste Eindruck“ war diesmal richtig umwerfend. So mit Herbststimmung und Sonnenuntergang überm See – einfach nur zum Abschalten und Ausspannen.

Und wisst Ihr was? Ich habe nur meine Stricknadeln, einige Knäuel Sockenwolle (die für den schwarzen Sockenstrickauftrag) und das Garn für die Häkelgardine für die Küche mitgenommen. Die Näma samt Zubehör blieb zu Hause, dafür konnten wir dann mal wieder zusammen als Familie in einem Auto fahren. Dafür ist der Rattlesnake-Quilt mitgereist um hier seine quilttechnische Vollendung zu finden.

Und nach den schwarzen Socken freue ich mich dann auf den Monstersockentausch bei Corinna und meinen eigenen Mustersocken-Swap.

Ein Gedanke zu „Angekommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert