Socken 10-11

Auch noch auf meiner Kamera gefunden habe ich noch Sockenbilder, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Wie die meisten Socken in diesem Jahr ist es wieder mal ein Paar für mich.

Es ist aus einem Knäul Regia-Wolle aus einer Kaffee Fasett Serie (leider weiß ich grad nicht, wo die Banderole hin ist), das ich mir schon vor zwei Jahren oder so gekauft habe. Und als ich mir neulich ein neues Oberteil gekauft habe, da war es genau die richtige Farbwahl um neue Socken stricken zu können.

Und ich habe mal wieder mein Lieblingsmuster gestrickt. Komisch, wenn mir gar nichts mehr einfällt, dann greife ich immer wieder darauf zurück.

3 Gedanken zu „Socken 10-11&8220;

  1. Hallo,

    vielen Dank für das Lob, aber das ist kein eigenes Muster. Ich habe es schon in verschiedenen Büchern in ähnlichen Ausführungen gefunden, müsste aber erst nachschauen wo genau und wie es dort heißt.

    Gruß, Claudia

  2. toll und sehr effektvoll, wird da ein umschlag vorgesetzt und dann über die gestrickten maschen drübergezogen??
    würde mich auch interessieren.
    schön, dass du auch einmal an dich selbst gedacht hast *daumenhoch*
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert