Jan 26

Neue Literatur …

… braucht die Frau.

Könnt Ihr Euch noch an denCivil War BoW von Barbara Brackman aus dem Jahr 2011 erinnern? Jeden Samstag ein neues Blockmuster und dazu eine Geschichte über die Frauen dieser Zeit. Auch ich habe voller Begeisterung die ersten zehn Blöcke mitgenäht. Doch der wöchentliche Streß, es immer rechtzeitig zu schaffen, war mir dann zu viel und ich habe aufgegeben. Ich wollte das zwar immer noch Nachnähen, aber das ständige Abzeichnen der Anleitungen aus dem Weblog war mir dann auch irgendwann zu umständlich.

Umso erfreuter war ich nun, als ich von A…on die Werbung zu einem neuen Buch von Barbara Brackman bekam. Nämlich genau über diese Aktion mit Anleitungen der einzelnen Blöcke und den Geschichten.

Erfreulicherweise bekam ich von meinen Ju-Jutsu-Kids zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt, den ich nun eingelöst habe.

Jetzt kann ich mir in aller Ruhe die Böcke raussuchen, die mir zu meinem fertig Wandbehang noch fehlen. D.h. ich werde wohl in Zukunft mal wieder drüber berichten und dann auch das Paneel von Silvia verarbeiten können *freudrauf*.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.