Apr 15

Der erwartete Anruf …

der Züchterin Frau Lefringhausen kam und wir dürfen uns freuen.

In wenigen Wochen wird eine der Kooikerhündinnen vom Martjeshof bei uns einziehen. Neben Bethje, der Piratenbraut, steht noch Beja, eine weitere Hündin aus diesem Wurf zur Wahl. Wobei letztendlich Frau Lefringhausen versucht die Welpen nach dem sich entwickelnden Wesen den einzelnen neuen Familien zuzuordnen und wir noch nicht genau wissen, wer nun zu uns kommt. Bethje ist aber unsere erste Wahl.

Huch, was ist das auf einmal aufregend. Jetzt heißt es Wohnzimmerrenovierung vorantreiben und uns um das ganze Drumrum zu kümmern – Transportbox, Schlafplatz, Decke, Näpfe, Leine und was uns sonst noch so einfällt.

Ab sofort gibt es hier also eine weitere Rubrik – Skyla – so soll unsere Hündin heißen.

2 Kommentare

  1. oh, welch wunderschöne nachricht! ich freue mich so für euch.
    wie heißt es eben: es gibt keine zufälle im leben. wer weiß, offenbar war dieses kleine hündchen für euch vorgesehen.
    denke, dass ihr nun stress habt. wünsche euch eine schöne zeit der vorbereitung!
    liebe grüße aus ö
    silvia

  2. Hallo Silvia,

    genau – es sollte wahrscheinlich einfach so sein. Sicherlich wirst Du sie mal kennen lernen.

    Gruß, Claudia
    die jetzt endlich mal packen geht

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.