Apr 18

Hier nun der Frühlingstischläufer

Nachdem wir am Samstag noch bei Petra zum Geburtstagfeiern waren, kann ich Euch nun auch den Tischläufer in den frühlingsfrohfarben in voller Größe zeigen.

Nachdem ich von der Streifentechnik der rot-weiß-schwarzen Tasche so angetan war, habe ich das dann nach dem gleichen Prinzip für diesen Tischläufer versucht. Und da das ganze dann doch ein wenig fad ausgesehen hat, habe ich schnell noch das Applizieren der Blumen geübt. Auch der BSR-Fuß kam wieder zum Einsatz und ich konnte noch ein wenig mäandernde Freihandquiltlinien üben. Der Tischläufer ist ca. 110 cm lang (so lang wie das Thermolan breit ist) und ca. 40 cm breit.

Nun hat Petra einen Tischläufer passend zu den grünen Stuhlhussen in ihrem Eßzimmer – und ich das dringende Bedürfnis für uns auch einen Tischläufer zu brauchen. Aber schön eines nach dem anderen.

2 Kommentare

  1. So tolle Sachen zeigst du wieder! Und ich schaue jeden Tag, wie es eurem Hündchen geht… ;-D
    Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
    Lieben Gruß an alle
    Silvia

  2. Und das alles nur, weil Du mich damit infiziert hast.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.