«

»

Jan 04

Nachlese 1 – weihnachtliches Mustersockenwichteln

So, nachdem das letzte Päckchen mit Wichtelsocken eine mehr oder weniger Punktlandung zu Weihnachten hingelegt hat, die Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten vorüber sind habe ich nun Zeit, den ein oder anderen Nachtrag zu posten.

Anfangen möchte ich mit dem Mustersockenwichteln, das ich selbst initiiert hatte. Folgende tolle Socken sind dabei gestrickt und verschenkt worden:

Von Claudia für Elfriede:

Von Elfrieder für Silvia:

Von Silvia für Sylke:

Von Sylke für Birgid:

Von Birgid für Corinna:

Von Corinna für Claudia:

So, damit habt Ihr alle Sockenbilder gesehen. Und wenn ich wieder daheim bin zeig ich Euch noch, was ich fürs Organisieren von Birgid bekommen habe *grins*.

Mädels es hat mir viel Spaß gemacht, es sind tolle Socken dabei herausgekommen – und ich würde das gerne mal wieder machen. Aber vielleicht nicht vor Weihnachten, wo eh jede so viel zu erledigen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>