SecretSisterSwap

Ich habe es gewagt und mich mal wieder für eine Weihnachtswicheltaktion angemeldet. Diesmal in der zu den Quiltsternen gehörenden Liste des SecretSisterSwaps.

Bis zum 08.10.10 läuft die Anmeldefrist, danach werden die SecretSister ausgelost und die Aktion kann beginnen. Versand ist dann Anfang Dezember, so dass zum einen genügend Zeit ist, man zum anderen aber auch nicht in den letzten Rest des vorweihnachtlichen Streß gerät. Ich habe mir mal die Alben der letzten Jahre angeschaut und bin schon gespannt, wie es in diesem Jahr wird.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Gedanken machen, Aussuchen und Anfertigen – und dann erst am Ende das eigene Auspacken *freu*. Aber erstmal steht noch der Rattlesnake-Quilt an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.