Ein neues Spielzeug

Ab sofort kann ich auch vom Wintergarten aus surfen und muss mich nicht ins dunkle Arbeitszimmer verkriechen. Gestern haben wir unseren in die Jahre gekommenen Laptop ausgetauscht und uns einen zugelegt, der auch Online-Games tauglich ist.

Na und der klasse Nebeneffekt ist, dass ich diesen nun mit in den Wintergarten nehmen kann und dort (fast) vom Garten aus surfen kann. Und das, wo ich mich aufgrund des Lichtes hier eh am meisten aufhalte.

Oft habe ich mir in letzter Zeit den Gang zum PC gespart um Bilder zu bearbeiten und einzustellen, da ich dann eh wieder im Arbeitszimmer hängen geblieben wäre. Das wird sich hoffentlich nun ändern.

Ich hatte ja schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht ob ich denn vielleicht auch als Ersatz für meinen PC irgendwann lieber einen Laptop haben möchte. Jedoch die meisten sind nicht für größere Games geeignet. Nun gab es gerade ein Angebot eines hochwertigen Rechners das meinem lieben Männe in die Finger kam. Und als er mich dann fragte, viel unsere Entscheidung dann doch innerhalb einer Woche recht rasch. Und mal sehen, wie viele Anwendungsmöglichkeiten uns nun hierfür noch einfallen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Sommer, wenn ich dann tatsächlich den Garten in vollen Zügen genießen kann und trotzdem meinen PC-gebundenen Hobbies nachgehen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.