«

»

Dez 30

Socken 2012-17

Die letzten Socken in diesem Jahr sind fertig.

Wieder Unikatsocken in Spiraltechnik. Interessant finde ich diesmal, dass das Basisgarn das gleich ist, wie bei Lisas Socken. Hier habe ich jedoch Grau dazu kombiniert, bei Lisa war es Rot. Und die Wirkung ist eine ganz andere. Das finde ich so spannend an der Spiraltechnik und den neuen Kombinationsmöglichkeiten.

Für die Statistik:

  • Größe: 41
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Jahresgesamtstashabbau: 1.220 Gramm

So, damit wünsche ich allen einen Guten Start ins neue Jahr – und immer genug Wolle und Stöffchen zur Hand, damit wir auch im nächsten Jahr überall so toll Werke bewundern können.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>