«

»

Okt 27

Socken 2012-13

Diesmal scheint mir das Knäul wirklich sehr ergiebig gewesen zu sein:

– Ein Paar Genesungssocken in Größe 37 für meine Mama – weil sich handgestrickte Socken auch mit gebrochenem Arm gut alleine anziehen lassen.

– Ein Set Frühchenmützchen und Söckchen

– Zwei weitere Adventkalendersocken für Paula

Damit sind in diesem Jahr 760g Sockenwolle verstrickt – und die nächste halbe Socke schon wieder fertig.  Haben wir doch heute und morgen 1.-Hilfe-Ausbildung im Verein. Da kann ich mit den Stricknadeln in der Hand immer viel besser zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>