Morsbag 21

Nur der Vollständigkeithalber – und damit ich später besser mitzählen kann – hier noch die neueste Morsbag:

 Weiterhin aus der Bettwäsche vom Schweden, aber wieder mit einem anderen Motiv. Brauchte ich doch noch ganz schnell ein weiteres Mitbringsel und die anderen vier Taschen hatten das Haus schon wieder verlassen. Ich glaube ich werde es nie schaffen mal einen Vorrat für besonders schnelle Fälle zu haben.

Hier noch mal die schöne Ranke:

Ein Gedanke zu „Morsbag 21“

  1. Hallo Claudia, no gehst jetzt in Morsbag-Serienproduktion? *lach*
    Ich hab auch so ne Tasche von Birgid mal gekriegt, und ich schleppe sie immer in der Handtasche mit mir herum. Tochterkind hat eine ganz tolle Art entwickelt, wie man die ganz klein kriegt und die auch so bleiben, aber auf einen Griff verwendbar.
    Diese Teile sind einfach nur genial. Und ich weiß echt nicht, WIE OFT ich die beim Einkauf raushole, wenn ich wieder mal ohne Tasche dastehe…
    Lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.