«

»

Apr 08

Schade

Vor 1,5 Stunden bekam ich eine Mail mit dem Inhalt, dass es leider aus dem Wurf von Tessy keinen Welpen für uns gibt.

Im Gegensatz zu den Erwartungen und Vermutungen der Züchterin hat Tessy „nur“ vier sehr große Welpen geworfen, statt der erhofften acht oder neun. Drum sind wir gerade alle ein wenig traurig, dass es nun erst mal nichts wird.

Jedoch hatte sowohl die Züchterin, als auch ich eben schon Kontakt einer anderen Züchterin aufgenommen, deren Hündin am vergangenen Wochenende gedeckt wurde. Nun hoffen wir, dass es Amy trächtig ist und wir hier vielleicht Glück haben. Die ersten sind wir logischerweise nicht, aber uns wurde auch nicht sofort und gleich abgesagt.

Drückt uns einfach mal die Daumen.

1 Kommentar

  1. Silvia

    oh weh, und ich hatte mich schon so auf euren zuwachs gefreut!
    na ja, dann drück ich fest die daumen, dass es beim nächsten wurf klappt!
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>