Civil War BoW – Stoffauswahl

Gestern nachmittag erreichte mich ein weiches Päckchen mit meinen bestellten Stoffen für den Civil War Quilt. Ausgesucht habe ich mir die „North Civil War Chronicles“ by Judie Rothermel.

Schaut mal, wie schön verpackt solch ein Bundle hier ankommt:

Das ganze Päckchen enthält 20 FatQuarter der Designeserie. Ich habe mir diese 17 ausgesucht und gleich mal meinen lieblingsunifarbenen Stoff dazu gelegt:

Dazu kommen dann noch Stoffe aus der schon erwähnten JellyRoll, die zufälligerweise auch von Judie Rothermel designed sind:

Lediglich bei drei Stoffen aus dem FatQuarterBundle bin ich nicht so überzeugt davon, dass ich sie in diesem Quilt verwenden werde:

So, jetzt heißt es aber erst Hausarbeit, bevor ich #2 noch einmal neu nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.