Könnte man glatt denken, wenn man sieht, dass ich immer noch mit der Weihnachtssternproduktion beschäftigt bin. Auf jeden Fall ist dieses Thema vorerst beendet und ich kann Euch die letzten mir verbliebenen drei Sterne zeigen.
Zugeschnitten und über Papierschablonen gezogen waren diese letzten zusammen mit all den anderen, die mich in der Weihnachtszeit als kleine Präsente verlassen haben. Und die Teilchen angefangen liegen lassen wollte ich dann auch nicht, so dass ich die letzten beiden dann im Urlaub noch genäht und gestern dann gefüllt habe. Nun dürfen sie zusammen mit der anderen Weihnachtdeko aufs nächste Fest warten.
Wobei ich die Weihnachststoffe nicht ganz so weit weg legen werde, da mir zum einen ein Projekt im Kopf herumgeistert und ich auch schon ein wenig Deko vorarbeiten möchte. Denn wenn ich erst zum Advent hin die Bestände sichte und dann beginne, wird es eh nicht mehr rechtzeitig fertig und die eigentliche Geschenkeproduktion bleibt auch auf der Strecke. Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr – mal sehen, ob ich daran festhalte.