Socken 10-14

… sind Tauschsocken, die heute bei Gudrun angekommen sind.

Und weil die so schön spiralen, gleich noch ein Bild von der anderen Seite

Wie bei solch kräftigen Farbtönen ist das mit dem Fotografieren und Einfangen der Farben immer recht schwierig. Das Pink ist noch etwas leuchtender und kräftiger, als es hier auf den Bildern rüberkommt. Die anderen Farben sind recht gut dargestellt.

Auf jeden Fall freut es mich, dass sie Gudrun gefallen. Schließlich sind solche Spiralen nicht jederfraus Sache.

Mir hat der Tausch Spaß gemacht – und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

Ein Gedanke zu „Socken 10-14

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für die wirklich schönen einmaligen Socken.Ich habe mich tüchtig gefreut!!!
    Dankeschön für den angenehmen Tausch 🙂
    LG,Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert