Die erste Wichtelpost ist auf dem Weg

Inzwischen habe auch ich die erste Wichtelpost auf den Weg gebracht.

Dabei sind Monstersocken für *wirdnichtverraten*, einen Tausch, den Corinna organisiert hat. Auch erste Teile aus dem SecretSisterSwap sind inzwischen in den Händen der Post und hoffentlich auf dem richtigen Weg.

Als nächstes ist dann Mitte Dezember der von mir organisierte Mustersockentausch zum Versand dran. Da habe ich die fertigen Socken schon ganz brav hier liegen. Für das eigentliche SecretSister-Päckchen fehlt noch eine Kleinigkeit, dann kann auch dieses Päckchen Mitte Dezember raus.

Nur den/das MugRug für den Weihnachtstausch muss ich noch nähen. Ich weiß bloss nicht welches Muster. Mir geistern so viele Ideen im Kopf rum, dass es wohl mehrere werden und ich dann ganz spontan entscheide. Aber das hebe ich mir für die nächste Woche auf.

Ein Gedanke zu „Die erste Wichtelpost ist auf dem Weg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.