Wisst Ihr, was mich im Moment total nervt?

Ständig kommen Kommentare in den alten Weblogs bei myblog. Und ich kann nichts dagegen unternehmen, denn es sind alles englischsprachige Werbeeinträge – Spam der ganz gemeinen Art. Löschen kann ich die nicht und von den Betreibern von myblog komme auch keine Reaktion.

Jetzt bin ich echt am überlegen die beiden Weblogs zu löschen. Handarbeiten hin oder her, da ist es nicht so schlimm. Aber Lisas Blog mit den Eintragungen unserer Zeit auf Peiper und auch danach möchte ich schon gerne erhalten. Ich weiß noch, wie ich damals am Suchen im Netz war um Infos zu erhalten, was denn da auf uns zu kommt. Und genau die Möglichkeit möchte ich auch anderen bieten, denn an Leukämie erkranken immer noch einfach zu viele Kinder und Erwachsene.

Ich werde mir wohl dann mal die Arbeit machen, sämtliche Einträge in einen neuen Weblog zu übertragen, bei dem ich auch die Kommentare besser kontrollieren kann. Wie das mit den Kommentaren und den Bildern ist, mal sehen. Aber die Texteinträge werden umziehen.

Ein Gedanke zu „Wisst Ihr, was mich im Moment total nervt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.