Wenigstens hier funzt es

Habe heute meinen neuen PC geholt und bin nun fleißig am neu einrichten.

*grml* das Mailprogramm funzt noch nicht richtig. Ich kann zwar Mails bekommen, aber nicht verschicken. Da muss ich morgen noch mal im alten nachschauen, aber das geht erst, wenn Männe wieder auf der Arbeit ist und ich meinen alten PC an seinem System anschließen kann.

Und naja, dann muss ich mal alle alten Daten rüber ziehen. Im Moment läuft die Installation von WoW und heute Nacht dann hoffentlich der Download des aktuellen Patchs.

Also, falls es hier etwas ruhiger ist, dann weil ich mit der Technik kämpfe und nebenbei voll im Wichtel-Swap-Tauschfieber bin *grins*. Ich kann es einfach nicht lassen – es ist immer so spannend und anregend.

Ein Gedanke zu „Wenigstens hier funzt es“

  1. neuer pc – steht mir auch bevor 🙁 und davor hab ich jetzt schon mächtig schiss.
    bis alles wieder da ist wo es hingehört…
    wichtelfieber und wichtelarbeit an allen orten!
    ich hab mein wichtelpäckchen gestern auf den weg gebracht!
    und ich freue mich auch schon riesig auf meines!
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.