Für ganz Neugierige …

… sind hier mal die ersten beiden Viererblöcke des Rattlesnake-Quilts:

Ich hatte ja größte Bedenken, dass sich das ganze total verzieht, weil die einzelnen Blöcke irgendwie krumm und schief aussehen. Silvia hat mir aber Mut gemacht, dass sich das schon geben wird.

Mit einigem Ziehen und Anpassen haut es aber ganz annehmbar hin. Wichtig ist ja erstmal, dass die Kreissegmente passen und auch gerade bei den schwarz-weißen Rändern, dass der Übergang in der Mitte sitzt. Der Rest muss sich dann einfach ergeben – ich glaub ganz fest dran *zwinker*.

2 Gedanken zu „Für ganz Neugierige …“

  1. oh wowwwwwwwwww, nun nähst du die melonen schon zusammen. geht doch!
    wird supertoll.
    meine meinung kennst du ja, betreffend geschenk und so *lach*
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.