«

»

Dez 07

Weihnachtliche Kamindeko

Alle Jahre wieder … kommt die Adventszeit eigentlich viel zu schnell und all meine tollen Dekoideen sind noch nicht fertig. So auch in diesem Jahr.

Schon seit ein paar Wochen war ich auf der Suche nach Weihnachtssockenhaken für den Kaminsims, jedoch ist das in den deutschen Läden unbekannt – un diese speziellen Läden in USA verschicken nicht nach Deutschland. Also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und bin vor einer Woche, pünktlich noch vor dem 1. Advent in den Dekoladen in der Innenstadt gefahren und habe zugeschlagen. Entstanden ist dann dies:

Ein weihnachtliches Tablett an dem ich unter zuhilfenahme passender Bänder und Stecknadeln, die gestickten Weihnachtsstiefel befestigt habe.

Bei den Teelichtgläsern haben mir die Kreuzstichmotive und Hirsche besonders gefallen – und da die rauchsilbergrauen Gläser von innen mit Silber verspiegelt sind leuchten die Motive noch mal so schön.

Durch das viele silber, grau, weiß sieht das diesmal sehr edel aus und passt wunderbar zu den Farben des Specksteinofens.

2 Kommentare

  1. Marita

    Hallo Claudia,
    Deine Deko ist so schön harmonisch, einen Kamin kann man so schön herrichten.

    Die Gläser sind toll, genau die selben habe ich auch, zweimal Sterne, zweimal Hirsche, die mußte unbedingt mit, als ich sie beim Depot erspäht habe.

    LG und Dir einen schönen 2. Advent
    Marita

  2. Silvia

    oh Wowww, die Gläser sind klasse!
    und die Stiefelchen kennt frau doch von wo *lach*
    Schönen Advent!
    LG Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>