«

»

Mrz 14

Civil War BoW # 8 – Cotton Boll

Neben all den anderen Dingen, die ich heute Morgen so erledigt habe, bin ich endlich dazu gekommen an den zurückliegenden Blöcken des CWQ zu nähen. Dabei ist Block Nr. 8 fertig geworden:

2 Kommentare

  1. Silvia

    super blöcke. machst du das jetzt alles in einem rutsch, ja?
    irgendwie hab ich im moment gar keinen bock drauf, obwohl ich die muster super finde. aber hab schon wieder so viele ideen im kopf, die in ganz andere richtungen gehen…
    wenn doch der tag 48 stunden hätte.
    lg silvia – dieheutemorgenschnellvordembürogehenihreerstemorsbaggenähthat…

  2. Claudia

    Hi Silvia,

    naja, ich war ein wenig in Rückstand, da ich mit dem Lehrgang irgendwie ein wenig um die Ohren hatte. Außerdem musste ich auf mein Inch-Linial warten, denn die Maßabweichungen vom Umrechnen waren doch zu groß.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>