Dez 13

Mustersocken-Wichtel-Aktion

Mädels, wie schaut es au? Der 15.12. als Versandtermin rückt näher. Wer seine Socken noch nicht verschickt hat, für den ist jetzt genaud er richtige Zeitpunkt dies anzuleiern.

Und denkt dran, dass Ihr mir die Bilder schickt, damit ich sie hier zeigen kann.

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. liebe Claudia,
    ich habe meine schon lange verschickt und Sylke hat sie schon bekommen.
    Meine hab ich noch nicht erhalten…
    Ich harre der Dinge *lach*
    Schöne Woche!
    Lg Silvia

  2. Hallo Claudia,

    auch ich war ganz, ganz fleißig und habe meine Socken schon lange auf den Weg gebracht. Sind bei Birgid angekommen und für gut befunden :-). Meine von Silvia wurden schon getragen 😉
    LG Sylke

  3. Wie machen wir das? Soll ich sie Dir bringen, kommt Ihr mal wieder?

    LG Corinna

  4. Danke Silvia und Sylke,
    ich erinnere mich, das schon gelesen zu haben.

    Corinna, die Kinder haben ab nächste Woche Ferien, da sind wir etwas freier mit Terminen – hoffe ich zumindest. Ich melde mich am WE mal.

    Gruß, Claudia

  5. liebe claudia, heute waren meine socken in der post. ich lege sie jetzt erstmal unter den baum!
    danke für die organisation.

  6. Hallo Silvia,
    und auch alle anderen.

    Da bin ich jetzt aber froh, dass jede trotz der derzeitig extremen Wetterverhältnisse ihre Wichtelsocken hat.

    Meine habe ich auch heute bekommen. Persönlich überreicht von meiner Wichtelpartnerin Corinna. Wobei das nicht daran lag, dass die Socken nicht fertig waren, sondern daran, dass Corinna und ich es einfach nicht geschafft haben uns früher zu treffen. Und die Post bemühen für die paar Kilometer, dass wollten wir auch nicht.

    Wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest.

    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.