Muss ich Euch einfach schon mal zeigen

Ich habe die letzten Tage an einem neuen Top genäht. Es lässt sich recht einfach nähen, ohne groß Stecken immer nur gerade Nähte, ein Teil am anderen. Da wird es fast schon zur Strafarbeit 80 Blöcke herzustellen. Auch das Bügeln hat sich ganz schön gezogen. Dafür war das Auslegen im Wintergarten auf dem warmen Fußboden sehr angenehm. Und da gerade die Sonne die Farben so klasse rausbringt, hier mal schnell ein Foto.

Schaut das nicht klasse aus. So richtig gegen Schlechtwetterdepresionen, oder? Nun drückt mir die Daumen, dass ich bis Weihnachten noch fertig werde.

3 Gedanken zu „Muss ich Euch einfach schon mal zeigen“

  1. Boah, die usammenstellung ist dir wirklich gelungen. Durch die weißen Streifen kommen die Farben so richtig zum leuchten. Weiter so.
    LG Sylke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.