Überraschungspost …

…. von meiner geheimnisvollen SecretSister fand ich heut im Briefkasten. Da der aber schon seit Samstag gar nicht geleert wurde, weiß ich gar nicht, ob der Umschlag vielleicht schon das ganze Wochende bei Kälte im Kasten ausharren musste.

Auf jeden Fall war ich überrascht und freue mich total über den Inhalt. Einmal noch in Verpackung….

und dann natürlich auch gleich geöffnet:

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich auf meinem Fragebogen geschrieben habe, dass ich Milka-Schokolade sehr gerne esse. Na auf jeden Fall ein Volltreffer. Ein Adventkalender ganz alleine nur für mich – jawoll.

Und das Nadelkissen – passend farblich abgestimmt auf den Adventkalender – bekommt einen Ehrenplatz an meiner Nähmaschine. Dank Aufhänger sollte das möglich sein. Dann muss ich mich nicht immer auf die Suche machen. Bzw. habe ich festgestellt, dass frau wohl nie genug Nadelkissen haben kann.

Also liebe SecretSister, falls Du hier in meinen Blog schaust, vielen lieben Dank für diese nette Überraschung.

2 Gedanken zu „Überraschungspost …“

  1. Hi Silvia,

    das ist eine kleine Dreingabe. Das eigentliche Wichtelpaket wird erst Mitte Dezember verschickt, so dass jeder vor Weihnachten etwas hat.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.