«

»

Mai 14

Socken 10-06

Man glaubt es kaum, aber ich habe tatsächlich mal wieder Socken gestrickt.

Irgendwie war / ist bei mir die Luft mit Sockenstricken ein wenig raus, nachdem ich im letzten Jahr wie blöde gestrickt habe und dann auf dem Weihnachtsmarkt so gut wie keiner was gekauft hat. Aber diesmal brauchte Frau ein Paar, das zur den Jeans passt. Irgendwie sind da einige in meiner Schublade etwas dünn geworden auf der Lauffläche.

Gestrickt habe ich aus einer LanaGrossa – Meilenweit Spezial – Two in One, muss jedoch sagen, dass ich von der Qualität etwas enttäuscht bin. Die Socken fühlen sich struppiger an als andere, und auch die Passfrom ist nicht so dolle. Die Wolle scheint etwas dicker zu sein, so dass die Socken ein wenig zu weit und lang sind – aber es geht gerade noch.

Nichtsdesto trotz finde ich die Farben unheimlich klasse, so dass es noch ein Bild aus der Entstehungsphase gibt, bei dem die Farben viel besser zu erkennen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>