Sie fliegen wieder

Nachdem der isländische Vulkan ja nun 4 Tage lang für absolute Ruhe am Himmel über uns gesorgt hat, habe ich tatsächlich eben ganz bewußt die ersten beiden Flieger wieder wahrgenommen, die sich im Landeanflug auf Frankfurt befinden.

Normalerweise nehme ich die sonst gar nicht wahr, aber nach den stillen Tagen war es doch eben ein ungewohntes und doch auch vertrautets Geräusch. Mal sehen, wann sie wieder in gewohnter Regelmäßigkeit am Himmel zu finden sind.

3 Gedanken zu „Sie fliegen wieder“

  1. Hallo Claudia, mir geht das genau so . Ich nehm auch die Flieger nicht mehr war, aber heute Nacht hab ich sie gehört. Durch die Wetterlage starten sie auch in unsere Richtung und das ist lauter als der Landeanflug. Wir werden uns sicher auch wieder5 an die Fliegerei gewöhnen.

  2. Hallo Claudia,

    da sie zur Zeit auf Sicht fliegen, sind sie so tief, dass man das Gefühl hat sie landen jeden Augenblick im Wohnzimmer. Dabei haben sie doch noch gut 30 km bis zur Landebahn. 🙂

    LG Sylke

  3. Hallo Claudia,

    ich wohn ganz nah am Airport Dortmund und hier streifen die Flieger, zum Glück kleiner als in Frankfurt, fast die Dächer. Ja, ich nehm sie auch wieder wahr, nachdem wir das Wochenende auch Ruhe hatten. Aber es war unser Kommunionwochenende und das konnten wir ausgiebig genießen.

    LG Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.