«

»

Okt 30

Socken 09-51 + 52

Und weil es im Moment so flott geht mit dem Stricken geht es gleich weiter mit einem weiteren Sockenbild.

Photobucket

Da ich erstens einen Auftrag für 2x Puschen habe und zweitens auch welche mit auf den Markt nehmen möchte gibt es auch diesmal wieder Puschen in Größe 38-39, ergänzt um ein Paar Socken in gleicher Größe.

Und ich verspreche Euch, es werden noch weitere Puschen in der Größe folgen, denn das erste Paar ist doch glatt Anfang der Woche in Bestand meiner Tochter gelandet^^.

Gestrickt habe ich wieder mit einer Regia Marokko Color (Nr. 54949). Irgendwann hatte ich da mal das ganze Sortiment bestellt und irgendwie dann doch nicht so viel dicke Socken und Puschen gestrickt. Aber dieses Jahr wird es. Und damit bleibt noch ein Rest für die Ten-Stitch-Twist und es wieder ein Knäuel komplett verstrickt.

Übrigens hatte Corinna in ihren Beständen gewühlt und doch tatsächlich nur „zwei“ Kleinstrestknäuelchen in 6-fach gefunden. Die sind natürlich auch gleich in die Spiraldecke gewandert. Aber ihr ging es wie mir – wie man sich doch manchmal täuschen kann mit dem was man vermeindlich vorrätig hat.

1 Kommentar

  1. Herbstgold

    Hallo Claudia,

    Schon seit einiger Zeit bewundere ich als „stille“ Besucherin Deine schönen Socken. Die Puschen, die Du aus 6fach SoWo strickst gefallen mir supergut und ich wollte Dich mal bitte fragen, ob Du sie nach einer Anleitung strickst? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.

    Viele Grüße von Herbstgold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>