«

»

Okt 30

Socken 09-48 + 49 + 50

Diesmal war ich besonders produktiv. Aber kein Wunder, wenn ich im Moment mit der 6-fach-Wolle stricke. Da ist man immer so schön schnell fertig.

09-48+49+50

Und die Puschen sind ja schnell gestrickt.

Die roten sind aus dem Rest einer Regia Polar Color (Nr. 4108) in Größe 34-35 gestrickt (juchhu, wieder Reste aufgebraucht), für die mit dem gelben Puschelrand habe ich zusammen 100g einer Regia Marokko Color (Nr. 5496) verbraucht. Und da ich von der Farbe 3 x 50g-Knäuel habe, sind auch hier keine Reste mehr in gewissem Sinne, denn der letzte Knäuel ist ja noch nicht angefangen. Die Puschen sind in Größe 38-39 und die Socken in Größe 20-21 gestrickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>