Okt 30

Wolle im Sonderangebot …

Hab ich doch neulich in unseren örtlichen Presse gelesen, dass es in der Innenstadt für nur 3 Monate einen Sonderverkauf an italienischer Markenwolle gibt.

Schon vor einer Woche war ich dann tatsächlich mal dort und habe folgendes erstanden:

Photobucket

Und nachdem ich mich ein wenig mit dem netten Verkäufer unterhalten hatte und ihm sagte, dass ich die Preise besonders in Hinblick auf meinen Weihnachtsmarkt mit der dann folgenden Spende der Beträge an den Elternverein der Kinderonkologie in Gießen besonders atraktiv finde, da hat er doch glatt beim Bezahlen den Betrag noch abgerundet und ich bin mit einer großen Tüte von Socken- und Puschenwolle davon marschiert.

Nicht, dass ich keine Wolle mehr hätte, aber frau muss ja schließlich sehen, wo sie bleibt und die Preise im Blick behalten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.