Quilting – #freemotionchallenge

Ich hinke im Moment ein wenig hinter der Challenge von Angela Walters hinterher. Aber zum einen gibt es auch noch andere Dinge als nur meine Freemotionquiltingskills zu verbessern, und zum anderen mach ich die Sets ja gleich komplett fertig mit Binding, so dass wir sie dann auch gleich benutzen können und ich nicht am Ende, wenn alle Muster gequiltet sind noch damit beschäftigt bin. Diese Zeit habe ich dann gegenüber den anderen, die komplette Quilts anfertigen gespart.

Dazu gekommen sind am Wochenende zwei Sets,

so dass ich nun drei fertige von acht geplanten habe.

2 Gedanken zu „Quilting – #freemotionchallenge“

    1. Danke Ingrid,
      ich frag mich im Moment auch gerade, wo ich die ganze Zeit her nehme, aber irgendwie klappt dann doch alles.
      Mir macht das Quilten im Moment unheimlich Spaß und ich merke, wie ich mit jedem Stück noch sicherer werde.

      Liebe Grüße, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.