Feb 06

Nähen – Eine Tasche für eine kleine Dame …

… musste heute unbedingt noch fertig werden. Natürlich in absoluten Mädchenfarben.

Für die Außenseite habe ich Stoffstreifen auf Thermolan genäht …

… die Innenseite ist in einem einfachen Karostoff gearbeitet.

Mehr oder weniger ist das ein Eigenentwurf. Ich sah zwar beim Surfen so, oder so ähnliche Taschen, aber habe mir das nun ohne Anleitung zusammen gereimt. Tja und da kann es dann auch passieren, dass bei allem logischen Denken, es doch erst mal nicht hinhauen will. Aber zum Glück gibt es Nahttrenner und im zweiten Anlauf funktionierte es dann auch (fast).

Aber auf diesen Erfahrungen aufbauend denke ich, kann ich bald unsere Hundespaziergehcrossbag in Angriff nehmen. Wachstuchstoffe in crazy „New York“-Druck und unifarben gelb sind schon geliefert … müssen aber im Freien noch ein wenig „entduften“.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.