Snow Whisper

Nach der Ravelry-Anleitung Nightfall Ruffles habe ich das Tuch aus selbstgesponnener Wolle für meine Mama zum Geburtstag gestrickt.

Gestrickt habe ich gerade mal eine guten Woche daran – ich hatte zu Beginn nicht damit gerechnet, noch pünktlich fertig zu werden und sah das Geschenk schon eher unter dem Weihnachtsbaum – und gerade mal 160 Gramm der bordeauxfarbenen Adoptivwolle verstrickt, die ich mit einem naturfarbenen Faden vezwirnt hatte. Somit sind noch 40 Gramm übrig, die ich ja noch mit unifarben Natur ergänzen könnte, so dass ich schon über ein Paar passende Stulpen nachdenke. Mal sehen, was die Zeit so noch bringt.

Schade nur, dass sich der leichte Glitzer des Bright-Nylon-Anteils der Wolle so schlecht eigentlich gar nicht fotografieren lässt.

Auf jeden Fall ein schnell zu strickendes, tolles Tuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert