«

»

Jul 22

Tour de Fleece 2013 – Tag 23 – Ende

Und so schnell sind 23 spinnreiche Tage vergangen, die (Rad)Tour de France ist zu Ende und somit war auch gestern der letzte Tag der diesjährigen Tour de Fleece.

Ich habe noch mal ordentlich die Pedale getreten und weiter 51g Polwarth gesponnen:

Verzwirnt habe ich gestern Abend – und teilweise noch heute früh – mit der Rosa-Lila-Glitzer-Wolle von Tag 18 zu diesen beiden Spulen:

…, die mir  verdächtig nach Paulawolle aussehen, oder Corinna?

Und hier noch eine Zusammenfassung meiner Spinn- und Zwirnleistungen der Tour. Einiges muss noch fertig gezwirnt werden, anderem fehlt überhaupt noch der Zwirnpartner, so dass ich auch die nächste Zeit noch am Rad drehen werde. Nur vielleicht auch zwischendurch mal wieder anderes machen werde.

TdF-2013-Statistik: – Tag 23 gesponnen = 51g – gesamt gesponnen = 735g

1 Kommentar

  1. Maria

    Tolle Leistung!!!
    Die Garne sind alle sehr schön, ganz besonders gefällt mir das oben Links!

    liebe Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>