Jul 24

Spinnfasernachschub

Pünktlich zum Ende der Tour de Fleece – und fast dem Ende der handgefärbten Kammzüge – erreichte mich der aktuelle Spinnfasernachschub, den ich Euch natürlich schon mal zeigen möchte:

Da Corinna mir freundlicherweise den Link zu den aktuellen Angeboten von Adoptivwolle geschickt hatte, hat sich mein Bestellfinger ausgetobt und ich habe obige Kammzüge adoptiert 🙂

3 Kommentare

  1. Gute Wahl.. was kommt als nächstes dran?

    LG Corinna

  2. Oh… die sehen ALLe total gut aus!!! Lägen die bei mir, wäre der unten links als erster dran, oder doch lieber, der unten rechts, oder oben rechts… 🙂
    Viel Spaß beim Verspinnen!

    und liebe Grüße, Marai

  3. Schwere Frage ….

    ich hätte da noch naturfarbene Polwarth um das Bordeaux-Naturfarbene Garn zusammen zu einem Tuch verarbeiten zu können.

    Aber dann glaube ich unten links – nur für mich für Socken.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.