Spinnfasernachschub

Pünktlich zum Ende der Tour de Fleece – und fast dem Ende der handgefärbten Kammzüge – erreichte mich der aktuelle Spinnfasernachschub, den ich Euch natürlich schon mal zeigen möchte:

Da Corinna mir freundlicherweise den Link zu den aktuellen Angeboten von Adoptivwolle geschickt hatte, hat sich mein Bestellfinger ausgetobt und ich habe obige Kammzüge adoptiert 🙂

3 Gedanken zu „Spinnfasernachschub&8220;

  1. Oh… die sehen ALLe total gut aus!!! Lägen die bei mir, wäre der unten links als erster dran, oder doch lieber, der unten rechts, oder oben rechts… 🙂
    Viel Spaß beim Verspinnen!

    und liebe Grüße, Marai

  2. Schwere Frage ….

    ich hätte da noch naturfarbene Polwarth um das Bordeaux-Naturfarbene Garn zusammen zu einem Tuch verarbeiten zu können.

    Aber dann glaube ich unten links – nur für mich für Socken.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.