Näherei – Zum Geburtstag …

… für einen jungen Mann habe ich zwischendurch eine Kissenhülle gefertigt, …

.. damit er nun auch sein eigenes Kuschelkissen hat. Gewünscht waren – von der Mama – Türkistöne und Rot, die ich zu einem LogCabin-Muster kombiniert habe. Auf dem Zettel hatte ich erst nur die Mitte und das Binding in Rot geplant, jedoch erschien mir das zu fade. Erst der rote Rahmen bringt meiner Meinung nach richtig Leben in das Muster.Wie gut, wenn frau erst mal Papier und bunte Stifte bemüht.

Übergeben haben wir das Geschenk auch schon, nur konnte ich das Pl..mobil-Pirateschiff noch nicht übertreffen. Aber wenn es dann ins Bett geht hab ich gute Chancen.

2 Gedanken zu „Näherei – Zum Geburtstag …“

  1. Das Kissen ist echt soo toll.. und wenns dann noch das passende Inlet hat (sorry für meinen Sehfehler) und sich die Aufregung gelegt hat (wobei ich auch für morgen noch keine große Hoffnung habe), wird das Kissen sicher einen festen Platz in seinem Bett finden, so gut kenne ich ihn..
    Ich bin ehrlich neidisch. Und wenn Du weiter so tolle Sachen machst, kurierst Du vielleicht noch meine Türkis-Abneigung.
    LG Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.