«

»

Sep 30

Socken 2011-09

Und damit nicht genug – ich habe gleich hinterher und wesentlich schneller noch ein Paar für mich gestrickt. Irgendwie muss ich dem Umstand Rechnung tragen, dass ich derzeit unheimlich viele Socken der Ewigkeit überführen musste, da sie schlicht und einfach durchgelaufen sind.

Aber sei es drum, es gibt ja immer wieder genug Wolle – in den Beständen, oder zu kaufen – so dass Frau doch auch für Sockennachschub sorgen kann. Diesmal noch einmal ein Paar in dezent, aber danach wird es wieder bunt. Ich versprech es Euch.

Und bei denen muss ich echt aufpassen, dass die in meiner Schublade bleiben. Hat doch Tochterkind so ganz nebenbei bemerkt: „Die Wolle gefällt mir aber gut“

1 Kommentar

  1. Silvia

    Hallo Claudia, ja meine Nadeln glühen auch wieder ab und an. ist halt herrlich bei langen Autofahrten – vorausgesetzt, wer anderer lenkt den Wagen *lach*
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>