Schulengel.de – kennt Ihr das?

Auf die Seite Schulengel.de bin ich über den Newsletter unserer Schule aufmerksam geworden und muss sagen, das ist eine richtig klasse Idee, die dort dahinter steckt.

Online Einkaufen, das kennt doch jeder von uns und die meisten praktizieren das ja auch. Die Auswahl ist oft größer, die Preise geringer und die Lieferung nach Hause ist auch nicht zu verachten. Und dabei nun noch Spenden für eine Schule, eine Kita oder einen Sportverein zu sammeln, das finde ich richtig klasse. Wie das funktionier? Echt ganz einfach.

– auf der Seite von Schulengel.de registrieren

– eine Einrichtung aussuchen, die man unterstützen möchte

– und die nächsten Online-Einkäufe von der Seite Schulengel.de aus starten

Die Spenden in Höhe von durchschnittlich 5-10% des Umsatzes werden vom Onlinehändler an Schulengel.de gezahlt und von dort aus der gewünschten Einrichtung zugeführt. Und das alles ohne großen Aufwand von meiner Seite aus und vor allem ohne dass meine Einkäufe teurer werden. Also ich habe mich gleich mal angemeldet und werde beim nächsten Einkauf von dort aus starten.

Und wessen Wunscheinrichtung dort noch nicht verzeichnet ist, der kann diese dort auch gleich registrieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.