«

»

Apr 01

MugRugs in Streifentechnik

Nachdem es bei der Tasche von gestern sowohl noch Reststücke an Thermolam und auch fertiger Streifen gab war es logisch, dass ich diese nicht einfach so hier liegen lassen konnte. Also schnell mal noch aufgenäht und dann gleich mal den BSR-Fuß der neuen Maschine getestet.

An diese Schwünge in den Bewegungen muss ich mich noch gewöhnen, auch dass ich den Fußanlasser dazu echt nicht brauche, aber es hat unheimlich Spaß gemacht. Und mein lieber Mann hat nun auch endlich einen MugRug für seine Gläser am PC. Und weils so schon easy war, habe ich gleich noch einen im Partnerlook genäht.

1 Kommentar

  1. Silvia

    oh, kannst du das stippling mal rauszoomen? leider kann ich deine bilder nicht größer sehen. bist du zufrieden damit?? huch berichte doch mal, und lass und nicht dumm sterben hier *lach*
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>