BOM – Januarmotiv – Schwertträgerweibchen

Nachdem ich schon vor zwei Monaten den ersten Teil des Januar Motives – das Schwertträgermännchen – gefertigt hatte, ist nun auch das passende Weibchen fertig geworden.

Gekribbelt hatte es mich ja schon die ganze Zeit in den Fingern, aber erst standen noch einige andere Projekte an. Dafür habe ich nun aber auch vor dran zu bleiben. Übrigens ein Hinweis für Silvia – als nächstes sind die Scalare dran.

Ein Gedanke zu „BOM – Januarmotiv – Schwertträgerweibchen“

  1. schön geworden! hatte übrigens pers. kontakt zur designerin neulich – ist eine gaaaaaaaaaanz liebe. wäre noch ein platz gewesen´, hätte sie gerne bei unserem puzzleRR mitgemacht. ist auch bei den QF.
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.