Einblicke – es geht weiter

Nachdem wir gestern endlich mal wieder bei Corinna, Laurin und Paula waren, gibt es hier nun auch weitere Einblicke.

Schließlich war gestern Corinnas Geburtstag und ich hatte mir für sie diesmal eine Tasche als Geschenk ausgedacht. Wie kann es da im Moment anders sein, dass sie genäht ist *grins*.

Es war schön, dass wir es nach so langer Zeit mal wieder geschafft haben uns zu sehen. Und wie nett von Laurin, dass er uns doch noch zur Tür hereingelassen hat. Im ersten Moment dachte er wohl, dass wir Fremde seien, bis er beim zweiten Türöffnen dann meinte „Ist das Lisa?“ Ich glaube wir müssen unbedingt zusehen, dass wir sämtliche Familientermine so unter den Hut bekommen, dass auch noch Zeit zum Treffen ist. Aber irgendwie war das seit Ostern auf der Strecke geblieben.

Ein Gedanke zu „Einblicke – es geht weiter

  1. aha, jetzt wissen wir die lösung *lach*
    blöd gefragt – aber eigentlich logisch – ihr seid schon wieder zu hause??
    da hab ich wohl was nicht mitbekommen.
    lg silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert