Einblicke

Während gestern die Arbeiter am Umgraben des Gartens waren um heute dann die Hofeinfahrt schottern zu können habe ich mich meinem nächsten Projekt gewidmet

das Euch sogar einen Einblick gewährt

Demnächst gibt es mehr davon ;-))

3 Gedanken zu „Einblicke“

  1. hmmmmmmmmmm, ein organizer? für nähutensilien, die innenseite einer tasche? null idee, aber die stoffe sehen fein aus…
    das machst du aber schön spannend.
    aber gut zu sehen, dass du nicht auf einer insel ohne projekte gelandet bist und verkümmerst…
    lg silvia

  2. Ach Silvia,

    da ich ja kein Nähzimmer aufräumen muss – weil ich keines habe – kann ich mich dann immer wieder in neue Projekte stürzen. Die Ideen gehen mir im Moment noch nicht aus *grins*.

    Und eigentlich hatte ich ja noch Stoff für ein weiteres Projekt eingepackt, zu dem ich jetzt noch gar nicht gekommen bin. Heute ist noch Putzen und Packen angesagt.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.