«

»

Mai 31

Socken 10-07

Ha, ich kanns noch. Habe ich doch tatsächlich mal wieder ein Paar Socken gestrickt. Und wegen des kalten Frühlings kann man die sogar fast noch jetzt anziehen.

Gestrickt habe ich diese aus einer Regia-Polar-Color 6-fädig, Farb-Nr. 4105 in Größe 39 für die Frau eines Trainingspartners aus meinem Ausbildungslehrgang.

Als Muster habe ich mal wieder mein so beliebtes Muschelmuster verwendet. Und ich denke, es ist eines der wenigen Muster, das auch bei dieser unruhigen Wolle noch erkennbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>