Socken 10-03

Ich stricke noch, auch wenn die letzten Blogeinträge das nicht vermuten lassen^^

Diesmal sind es Socken aus LanaGrossa Meilenweit Meeting in Farbe Nr. 7770 geworden. Einmal in Größe 40-41 , mit einem falschen Patentmuster im Schaft. Und aus dem Rest mal wieder was für die Frühchenstation hier in Hanau. Wobei da schon noch einige dazu kommen sollten.

Nebenbei habe ich ein paar Patchs an meiner Restedecke gestrickt und mich entschieden meine Schalkragenjacke aufzutrennen und zu einem Pullover zu verstricken.

Die Jacke lag nun fast zweieinhalb Jahre im Schrank, ohne dass ich sie an hatte. Es sollte eine Jacke zum Drübeziehen werden, aber mir sind die Armausschnitte zu weit geraten, so dass es einfach unbequem ist/war, wenn man die Arme hebt. Und zum im Schrank Liegen ist die Wolle viel zu schade. Lasst Euch überraschen, was draus wird^^. Der Kragen und die Ärmel sind schon ab und das Rückenteil des neuen Pullovers ist schon fertig.

2 Gedanken zu „Socken 10-03&8220;

  1. Danke Enga,

    aber die Jacke wird gerade wieder aufgetrennt und ein Pulli draus.

    Mit gefällt sie zwar von den Farben her klasse, aber leider läßt die Passform doch erheblich zu wünschen übrig. Und für ein Schrankdasein ist die Wolle einfach zu schade.

    Gruß, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.