«

»

Jan 24

Ausbildung in Wetzlar und Konzertbesuch in Frankfurt

Dieses Wochenende habe ich mal wieder in Wetzlar beim HJJV verbracht. Nach fast zwei Monaten Pause war wieder Ausbildungswochenende zum Trainer C angesagt. Es war schön, die anderen Teilnehmer wieder zu treffen und uns voll und ganz dem Thema Kindertraining zu widmen. Angefangen von Aufsichtspflicht und viel Verbandstheorie bis hin zu aktiven Übungslehrproben.

Nachdem ich schon beim letzten Mal nicht dran kam war ich froh, heute dann mal meine Übungstrainingsstunde zu präsentieren um zu wissen, wo ich stehe. Da das eigentlich ganz gut lief ist die Anspannung in Richtung Abschlußlehrprobe etwas gewichen. Wobei ich immer noch grübele, welches Thema denn nun drankommt.

Gestern bin ich in Wetzlar etwas früher abgehauen, da wir noch in die Festhalle Frankfurt zu Excalibur gefahren sind. Das war einfach eine absolut klasse, abwechslungsreiche Vorstellung, die wir da genossen haben. Celtic Rock Pop vom Feinsten gepaart mit Akrobatik- und Tanzeinlagen – es hat sich einfach gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>