Stricknetzwichtel

Dieses Jahr hatte ich mich beim weihnachtlichen Wichteln im Stricknetz eingetragen. Mit etwas gemischten Gefühle, denn ich habe beim Wichteln schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt, aber trotzdem habe ich es gewagt.

Und diesmal hat sich das Wagnis echt gelohnt denn schaut nur, was ich für tolle Sachen von meiner Wichtelpartnerin Petra bekommen habe:

Liebe Petra ich war ja schon seit Tagen gespannt, was sich wohl in dem Päckchen befindet, aber ich habe es mir gestern Abend bis zum Schluss aufgespart und in aller Ruhe ausgepackt. Die Socken passen perfekt und endlich habe ich lila Socken zu meinen Outfit. Vor lauter Stricken für andere blieben die nämlich bisher auf der Strecke. Die kann ich gleich heute Abend anziehen, wenn wir zum Feiertagsessen gehen. Witzig finde ich dass es ein Muster ist, das ich auch sehr gerne immer wieder stricke ;-))

Die Tasse kam sofort heute Morgen beim Frühstück zum Einsatz – ich liebe solch große Tassen in die neben Kaffee auch noch ganz vieeeeel Milch passt. Die Schokolade und den Tee werde ich genießen, wenn ich mir aus dem Knäul noch ein paar Socken für mich stricken werde.

Tja und das Buch mit den Stickanleitungen, da war ich echt baff. Es ist schon so lange her, dass ich gestickt habe. Ich glaube das letzte Mal, bevor ich mit Lisa 2006 in der Klinik war. Danach habe ich mir nie mehr die Muse genommen mich entspannt mit den Sticknadeln hinzusetzen. Aber versprochen zum nächsten Weihnachtsfest werde ich das wieder tun. Die Vorlagen sind so toll und gerade die kleinen Motive eignen sich hervorragend auch für Karten.

Vielen lieben Dank für diese tollen Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert