«

»

Okt 20

Ne ganze Menge fertiger Socken …

… kann ich heute zeigen.

Irgendwie kam ich die letzte Zeit nicht zum fotografieren, da ich aber endlich die Socken in die Kisten packen wollte habe ich mich heute mal aufgerafft.

Den Anfang machen Sockenpaar 09-43 und 09-44, die ich aus einem älteren Knäuel von Schoeller & Stahl gestrickt habe in den Größen 36/37 und 26/27. Ich habe sie gleich mal mit den „neuen“ Größenschildern für den Markt versehen. Irgendwie finde ich mit den Banderolen kann man kaum was von der tollen bunten Wolle sehen. Ich hoffe, dass wir dadurch noch mehr verkaufen können.^^

Photobucket

Weiter geht es mit einem Paar Puschen mit Fuzzelrand und den Socken 09-46 aus einem angefangenen Knäuel 6-fach-Wolle. Die Puschen sind eine Bestellung, jedoch muss Corinna hier noch tätig werden und eine Latexsohle auftragen. Doch erst habe ich noch ein weiteres Paar zu stricken.  Aus dem Rest wurden dann noch dicke Socken in Größe 20/21 wiederum für den Markt. Da wir im vergangenen Jahr doch öfter mal Fragen nach dickeren Socken hatten, werden wir dieses Jahr auch welche dabei haben. Die lassen sich ja recht schnell stricken.

Photobucket

Und zum Abschluß dann noch eine Resteverwertung. Auch wiederum aus 6-fach-Wolle. Wie auch davor die Paare aus einer Regia Marokko Color. Es hat gerade noch für ein Paar in Größe 30/31 gereicht, das inzwischen auch in der Marktkiste liegt.

Photobucket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>